Pokémon News

Guten Morgen liebe Pokémon Fans,
wir wissen die Situation für Euch ist gerade nicht schön,um an die geliebten Pokemon Karten zu kommen. Die Liefersituation ist gerade grauenhaft und der Andrang riesig. Das ist für uns auch nicht schön, weil wir einige Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen abgeben können, damit jeder wenigsten etwas abbekommt. Wir wissen, dass man öfter aber mehrere Packungen braucht,um die richtige Karte zu seiner Sammlung zu finden. Sollte es in nächster Zeit wieder möglich sein Versammlungen abzuhalten schlagen wir einen Pokémon Stammtisch vor. Wir setzen uns an einen Tisch und gucken mal, wie wir als Händler mit Euch die Situation verbessern können. Bei dieser Versammlung könnten wir auch eine kleine Tauschbörse veranstalten.
 
Interesse?
 
 
Gruß Euer Nani´s Kinderparadies

Alle Pokémon Artikel findet Ihr hier

Tags: pokemon
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.