Spin Master 40955 GND Plushes Pets, sortiert

Spin Master 40955 GND Plushes Pets, sortiert
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 40955
  • 0778988409558
  • 3-99
Dieser Artikel wird in verschiedenen Varianten angeboten. Konkrete Wünsche übermitteln Sie uns... mehr

Dieser Artikel wird in verschiedenen Varianten angeboten. Konkrete Wünsche übermitteln Sie uns bitte im Nachrichtenfeld im Warenkorb. Anderenfalls erfolgen Auswahl und Lieferung zufällig.

Lieferumfang: 1x Plüschtier

Die P.Lushes Pets sind außergewöhnliche Plüschtiere, die von den Modeschauen und Laufstegen auf der ganzen Welt inspiriert wurden.

Jedes ca. 15 cm große Tierchen ist aus einem anderen Material herstellt, das seiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht. Madame Purrnel zum Beispiel, ist eine elegante Katzendame mit buschigem Schwanz, die nicht nur auf Samtpfoten unterwegs ist, sondern auch mit äußerst samtigen Fell. Khloe O´Bearci dagegen ist aus dezent gemustertem, gewebten Stoff gefertigt, während die seltene Goldie La Pooch sich in glänzendem Material passend zu ihrem Namen präsentiert - goldig eben. Mit neun verschiedenen Charakteren finden hier große und kleine Plüschfans ihre Must-Haves.

Die P.Lushes Pets sehen nicht nur edel und stylish aus, sie sind auch aus entsprechend hochwertigen Materialien hergestellt und machen damit der Traditionsfirma Gund alle Ehre.

Die Firma Gund bietet seit über 120 Jahren Plüschprodukte für Babys, Kinder und junggebliebene Erwachsene, die sich durch besonderes Design, höchste Qualität und beste Verarbeitung auszeichnen. Die interaktiven Babyprodukte begeistern zudem durch kindgerechte Funktionen, die die Entwicklung des Kindes spielerisch fördern.

- sortiert -

Inhalt:
1 P.Lushes Plüschtier ca. 15 cm.




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Spin Master 40955 GND Plushes Pets, sortiert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen