KOSMOS 06166 CD !!! 65 Heuler in Not

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 06166
  • 0190759876220
  • 10-16
Endlich Ferien! Doch statt Strandurlaub warten schon die nächsten Ermittlungen auf die drei !!!:... mehr

Endlich Ferien! Doch statt Strandurlaub warten schon die nächsten Ermittlungen auf die drei !!!: Am Strand der Nordseeinsel entdecken sie eine Blutlache! Die Detektivinnen verfolgen einen davonfahrenden Pick-Up, der wie sich herausstellt, einer Seehundjägerin gehört. Kim, Franzi und Marie sind empört: Das ist doch verboten! Als sie Anja Kramer zur Rede stellen, wird klar, dass alles ganz anders ist als gedacht – und die Ermittlungen erst jetzt richtig beginnen …




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KOSMOS 06166 CD !!! 65 Heuler in Not"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen