PLAYMOBIL® 71091 Rettungs-Speed Quad

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 71091
  • 4008789710918
  • 4-10
Schnell am Einsatzort mit dem rasanten Rettungs-Speed Quad mit Rückzugsmotor, PLAYMOBIL-Ärztin... mehr

Schnell am Einsatzort mit dem rasanten Rettungs-Speed Quad mit Rückzugsmotor, PLAYMOBIL-Ärztin und tollem Zubehör.

Mit den coolen Speed-Quads von PLAYMOBIL ist Action angesagt! Gerade eben ist erst der Notruf eingegangen und im nächsten Moment sitzt die Ärztin schon auf ihrem praktischen Rettungs-Quad und fährt zum Einsatzort. Ihren Arztkoffer hat sie auf dem Gepäckträger verstaut. Mit ihrem wendigen Quad ist die Ärztin als Erste am Ort des Geschehens und kann sofort mit der Versorgung der Verletzen beginnen. Das Set enthält eine PLAYMOBIL-Ärztin, ein Quad mit Rückzugsmotor, einen Arztkoffer mit Arztutensilien, Helm und Handschuhaufsätze.


Figuren: 1 Sanitäterin
Zubehör: 1 Quad, 1 Erste Hilfe Koffer




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 71091 Rettungs-Speed Quad"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen