PLAYMOBIL® 70674 Geschenkset "E-Bike-Werkstatt"

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70674
  • 4008789706744
  • 4-10
Der E-Bike Fahrer repariert mit Hilfe seines Werkzeugs die Fahrräder. Auch in der PLAYMOBIL-Welt... mehr

Der E-Bike Fahrer repariert mit Hilfe seines Werkzeugs die Fahrräder.
Auch in der PLAYMOBIL-Welt sind E-Bikes mächtig angesagt. Damit die Fahrt auch immer reibungslos funktioniert, geht es regelmäßig zur Wartung in die E-Bike-Werkstatt. Der Techniker befestigt das Fahrrad auf dem Montageständer und prüft Reifen, Akku und Luftdruck. Sollte etwas kaputt sein, hat er viele Werkzeuge zur Hand. Die tollen PLAYMOBIL-Geschenksets in dekorativer Schachtel können individuell mit Namen beschriftet werden und sparen Geschenkpapier.


Figuren: 1 Mann
Zubehör: 2 Fahrräder, 1 Fahrradständer, 1 Werkbank. 1 Clipboard, 1 Stift, 1 Ölflasche, 6 teiliges Werkzeug, 1 Schirmmütze, 1 Diagnosegerät




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 70674 Geschenkset "E-Bike-Werkstatt""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen