PLAYMOBIL® 70812 Rennfahrer

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70812
  • 4008789708120
  • 4-10
Inkl. Pokal und Lenkrad. Motorsport ist seine Leidenschaft, deshalb trainiert der Rennfahrer... mehr

Inkl. Pokal und Lenkrad.
Motorsport ist seine Leidenschaft, deshalb trainiert der Rennfahrer täglich mehrere Stunden. Bei seinem letzten Rennen hat er es geschafft, er fährt als Erster über die Ziellinie und erhält den Siegerpokal. Das Set enthält einen PLAYMOBIL Rennfahrer, einen Pokal, Lenkrad, Helm, Sportmütze und Handschuhaufsätze. PLAYMO-Friends Spielsets bieten tollen Spielspaß zum kleinen Preis!


Figuren: 1 Mann
Zubehör: 1 Helm, 1 Pokal, 1 Lenkrad, 2 Handschuhe




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 70812 Rennfahrer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen