PLAYMOBIL® 71201 Verkehrspolizist

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 71201
  • 4008789712011
  • 4-10
PLAYMO-Friends Verkehrspolizist mit Radargerät und Kelle. Regle den Verkehr gemeinsam mit dem... mehr

PLAYMO-Friends Verkehrspolizist mit Radargerät und Kelle.

Regle den Verkehr gemeinsam mit dem freundlichen PLAYMOBIL-Verkehrspolizisten. Egal wie viel auf der Straße auch los ist, der Verkehrspolizist behält in jeder Lage den Überblick. Mit der Polizeikelle lotst er die Autos sicher durch jede Engstelle. Doch zu schnell sollte man nicht unterwegs sein, denn dann kommt die Radarfalle zum Einsatz und es kann teuer werden. Das Spielzeugset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, Funkgerät, Polizeikelle und Radarfalle. Mit den kreativen PLAYMO-Friends Spielfiguren können Kinder alleine oder zusammen mit Freunden spielen und immer wieder neue aufregende Geschichten erfinden. Toller Spiel- und Sammelspaß für Kinder ab 4 Jahren.

Figuren: 1 Polizist
Zubehör: 1 Pistole, 1 Funkgerät, 1 Polizeikelle, 1 Radarfalle




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 71201 Verkehrspolizist"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen