PLAYMOBIL® 70603 Geschenkset "Astronautentraining"

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70603
  • 4008789706034
  • 4-10
Der Astronaut bereitet sich auf seinen ersten Flug in den Weltraum vor. Bevor der Astronaut... mehr

Der Astronaut bereitet sich auf seinen ersten Flug in den Weltraum vor.

Bevor der Astronaut ins All fliegen kann, muss er ein ausgeklügeltes Testprogramm absolvieren. Tägliches Training auf dem Fitnessrad gehört ebenso dazu, wie verschiedene Übungen im Raumanzug und Techniktraining. Doch der Astronaut freut sich schon auf seine erste Mission in der Schwerelosigkeit. Die praktischen PLAYMOBIL-Geschenksets in dekorativer Schachtel können individuell mit Namen beschriftet werden und sparen Geschenkpapier.


Figuren: 1 Mann
Zubehör: 1 Astronautenanzug, 1 Hometrainer, 1 Hängetafel mit Ständer, 1 Tisch, 1 Koffer, 1 Flachzange, 1 Laser, 1 Detektor, 1 Laptop, 2 Astronautennahrungen, 1 Tüte




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PLAYMOBIL® 70603 Geschenkset "Astronautentraining""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen