Schleich® 70742 Sammeleinhorn Regenbogentorte

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70742
  • 4059433506944
  • 5-12
Hallo! Ich bin das Einhorn Regenbogentorte und mache jedes Spiel ein bisschen bunter. Als eines... mehr

Hallo! Ich bin das Einhorn Regenbogentorte und mache jedes Spiel ein bisschen bunter. Als eines der 26 Sammeleinhörner von schleich® erinnert mein Fellabzeichen an Früchte, Blumen und süße Nachspeisen. Versammle die ganze Herde – meine ausgelassenen Fabelfreunde und ich sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet und nur für kurze Zeit erhältlich.


Inhalt
1x Einhornfohlen, 1x Poster




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 70742 Sammeleinhorn Regenbogentorte"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen