Schleich® 70773 BAYALA® Sammeleinhorn Perlmutt

Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70773
  • 4059433652436
  • 5-12
Das Sammeleinhorn Perlmutt sieht so zart aus mit seinem weiß schimmernden Fell und der... mehr

Das Sammeleinhorn Perlmutt sieht so zart aus mit seinem weiß schimmernden Fell und der zartviolett-hellblauen Mähne, dass man ihm sein Temperament gar nicht zutraut. Wer aber genau hinschaut, sieht es in den freundlichen, schwarzen Augen unternehmungslustig blitzen. Wenn das Einhornfohlen dann noch neugierig die spitzen Ohren aufrichtet, dann galoppiert es bestimmt gleich los zu einem neuen Abenteuer mit seinen Freunden. Bestimmt ist es bei einer seiner Erkundungstouren durch Sternenstaub gelaufen. Die Beine glitzern ja noch davon! Auf einem schönen Poster ist es gemeinsam mit all seinen Freunden zu sehen.

Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt BAYALA® und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.


Inhalt: 1x Einhornfohlen, 1x Poster




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 70773 BAYALA® Sammeleinhorn Perlmutt"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen