Schleich® 70710 MOVIE Lykos, Nugur und Piuh

Schleich® 70710 MOVIE Lykos, Nugur und Piuh
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70710
  • 4059433166582
  • 5-12
Der Wolf Lykos, der süße Waschbär Piuh und das kleine Drachenbaby Nugur sind die heimlichen... mehr

Der Wolf Lykos, der süße Waschbär Piuh und das kleine Drachenbaby Nugur sind die heimlichen Stars aus dem bayala Kinofilm. Die drei sind auf der abenteuerlichen Reise zu Nugurs Drachenltern dicke Freunde geworden. Seitdem waren sie nie wieder getrennt und tollen fröhlich durch die blühende Natur von bayala.
Der Wolf Lykos, der süße Waschbär Piuh und das kleine Drachenbaby Nugur sind die heimlichen Stars aus dem bayala Kinofilm. Die drei sind auf der abenteuerlichen Reise zu Nugurs Drachenltern dicke Freunde geworden. Seitdem waren sie nie wieder getrennt und tollen fröhlich durch die blühende Natur von bayala. Die Eierschale trägt Nugur nur noch wenn er Verkleiden spielt, Piuh hingegen widmet sich lieber dem Naschen und verschlingt alles was ihm unter die Tatze kommt. Zum Glück passt Lykos auf sie auf!




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 70710 MOVIE Lykos, Nugur und Piuh"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen