Schleich® 15011 Dinosaurs Dimetrodon

Schleich® 15011 Dinosaurs Dimetrodon
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 15011
  • 4055744028304
  • 5-12
Der Dimetrodon wird oft als Dinosaurier bezeichnet. Er ist jedoch ein urzeitliches Reptil, ein... mehr

Der Dimetrodon wird oft als Dinosaurier bezeichnet. Er ist jedoch ein urzeitliches Reptil, ein sogenannter Pelycosaurier. Sein Rückensegel bestand aus Haut und Knochen und half ihm, sich in der Sonne schneller aufzuwärmen. Wenn er sich abkühlen wollte, stellte er sein Segel parallel zu den Sonnenstrahlen.




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 15011 Dinosaurs Dimetrodon"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen