Schleich® 70791 ELDRADOR® CREATURES Dschungeldrache

Schleich® 70791 ELDRADOR® CREATURES Dschungeldrache
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 70791
  • 4059433731872
  • 7-12
Der Dschungeldrache hat die Dschungelwelt fest im Griff. Niemand macht ihm seine... mehr

Der Dschungeldrache hat die Dschungelwelt fest im Griff. Niemand macht ihm seine Vormachtstellung streitig. Warum? Da genügt ein Blick auf seinen mächtigen Kiefer, mit dem er alles zermalmen kann. Drohend zeigt er seine scharfen Zähne. Wer ihm zu nahe kommt, dem verpasst er einen schmerzhaften Schlag mit seinem kräftigen Schwanz. Der ist mit spitzen Stacheln besetzt. Den Drachen betrachtet man lieber aus der Ferne, wenn er seine riesigen Flügel ausbreitet und sich in die Lüfte schwingt. Dort oben ist er am liebsten unterwegs, denn so hat er ELDRADOR® fest im Blick.




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 70791 ELDRADOR® CREATURES Dschungeldrache"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen