Schleich® 42448 Eismonster mit Waffe

Schleich® 42448 Eismonster mit Waffe
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 42448
  • 4055744020940
  • 7-12
Weil er ein besonders zäher und ausdauernder Kämpfer ist, geht ihm nie die Puste aus! Nicht nur... mehr

Weil er ein besonders zäher und ausdauernder Kämpfer ist, geht ihm nie die Puste aus!

Nicht nur seine megastarken Fäuste sind gefährlich, sondern auch sein Eishammer – mit ihm kann er blitzartig Dinge einfrieren lassen, um sie dann in tausend Teile zerspringen zu lassen! Weil er ein guter Schwimmer ist, kann er sogar die Wasserwelt betreten – und auch dort seinen Gegnern auflauern!




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 42448 Eismonster mit Waffe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen