Schleich® 41417 Barrel racing mit Cowgirl

Schleich® 41417 Barrel racing mit Cowgirl
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 41417
  • 4005086414174
  • 3-8
Das Barrel Racing („Tonnenrennen“) ist vor allem bei weiblichen Rodeo-Reitern beliebt. Die... mehr

Das Barrel Racing („Tonnenrennen“) ist vor allem bei weiblichen Rodeo-Reitern beliebt. Die Cowgirls müssen in möglichster kurzer Zeit um drei Fässer herum reiten. Das erfordert viel Geschick.

Die Fässer für das „Barrel Racing“ stehen immer in einem Dreieck. Es wird auch Kleeblatt genannt, weil es an die Form der Pflanze erinnert. Die Teilnehmer reiten im Galopp auf die Fässer zu und umrunden diese dann so schnell wie möglich. Die Pferde müssen sehr wendig sein, um trotz des hohen Tempos enge Kurven machen zu können. Wird dabei ein Fass dabei umgestoßen, ist das Rennen verloren. Der Wettbewerb wurde vor allem für weibliche Cowboys erfunden, und bis heute nehmen fast ausschließlich Frauen daran teil.

Wissenswertes

Verliert ein Teilnehmer beim „Tonnenrennen“ seinen Hut, erhält er fünf Strafsekunden.




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 41417 Barrel racing mit Cowgirl"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen