Schleich® 42289 Futter für Schweine und Ferkel

Schleich® 42289 Futter für Schweine und Ferkel
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 42289
  • 4055744005725
  • 3-8
Schweine sind wahre Feinschmecker. Gespannt warten sie darauf, was für köstliches Futter der... mehr

Schweine sind wahre Feinschmecker. Gespannt warten sie darauf, was für köstliches Futter der Bauer heute für sie zusammengestellt hat. Es sind leckerer Salat, Futterrüben und Kartoffeln.

Schweine lieben nicht nur frisches und sauberes Futter, sondern auch die Abwechslung. Neben nahrhaftem Getreide wie Hafer, Gerste und Mais verputzen Schweine auch sehr gerne Grünzeug und Gemüse. Das hat der Bauer für seine Tiere gerade vom Gemüsebeet geholt und mit ihm die große Futterkiste befüllt. Die Futterrübe hat er vorher etwas zerkleinert, damit die Schweine sie leichter kauen können. Außerdem hat er knackigen Salat geerntet. Ein ganz besonderer Leckerbissen sind die gekochten Kartoffeln, auf die Schwein und Ferkel schon ganz wild sind.

Wissenswertes

Schweine fressen gerne Kartoffeln – auch roh. Allerdings sollten sie nicht grün sein, sonst sind sie giftig.

Inhalt

1 x Salat, 1 x Futterrübe, 1 x Kartoffel, 1 x Futterkiste




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 42289 Futter für Schweine und Ferkel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen