Schleich® 42290 Stallpflege auf dem Bauernhof

Schleich® 42290 Stallpflege auf dem Bauernhof
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 42290
  • 4055744005749
  • 3-8
Der Bauer belädt die große Schubkarre mit Heu, um es zu seinen Tieren zu bringen. So kann er... mehr

Der Bauer belädt die große Schubkarre mit Heu, um es zu seinen Tieren zu bringen. So kann er 50–100 Kilogramm auf einmal transportieren. Mit der Heugabel wirft er das Futter in die Raufe.

Die Heugabel ist ideal für alle Futtermittel, die lange Halme besitzen. Auch Futterrüben lassen sich damit prima in einen Trog befördern. Es erfordert viel Geschick und Technik, richtig mit ihr umzugehen. Rechtshänder halten die linke Hand meist näher am Körper, um mit der starken rechten Hand mehr Hebelkraft zu haben. Wenn der Bauer fertig mit seiner Arbeit ist, erlaubt er sich manchmal einen Spaß und veranstaltet auf dem Hof ein Schubkarrenrennen. In dieser Sportart gibt es sogar eine Weltmeisterschaft, die jeden Sommer in Sachsen stattfindet.




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 42290 Stallpflege auf dem Bauernhof"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen