Schleich® 14831 Nilpferd Junges

Schleich® 14831 Nilpferd Junges
Dieser Artikel steht nicht zur Verfügung! Das er nochmal erscheint können wir nicht garantieren!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 14831
  • 4059433013923
  • 3-8
Die Flusspferdfamilie bekommt Zuwachs durch das Nilpferd Junges von Schleich® Wild Life!... mehr

Die Flusspferdfamilie bekommt Zuwachs durch das Nilpferd Junges von Schleich® Wild Life!

Nilpferde sind große, schwere Pflanzenfresser, die in Afrika in der Nähe von Flüssen und Seen leben. Die Kälber kommen häufig im Wasser zur Welt und werden oft sogar unter Wasser gesäugt. Bei ihrer Geburt haben sie, wie das Nilpferd Junges von Schleich® Wild Life, bereits kräftige Beine und können schon kurz danach laufen. Nach einigen Wochen beginnen die beeindruckenden, hauerartigen Eckzähne dieser Säugetiere zu wachsen.

Wissenswertes
Nilpferde können nicht gut schwimmen, verbringen aber fast ihr ganzes Leben im Wasser.




ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schleich® 14831 Nilpferd Junges"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen